Unterstützung für Mutter und Baby nach traumatischer Geburt.

Während meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin, habe ich oftmals die Erfahrung gemacht, dass sich die eigene Schwangerschaft und Geburt auf das weitere Leben auswirkt. Gerade zu Beginn des Mutterseins können sich nach traumatischen Erlebnissen Bindungsschwierigkeiten, Stillprobleme und auch Unruhe des Babys (bis hin zum Schreibaby) zeigen. 

Natürlich ist die Behandlung auch in späteren Lebensjahren für das Kind möglich.

Da diese eine Heilbehandlung ist, kann die Rechnung nach Gebührenordnung für Heilpraktiker gestellt werden. Diese kann an die Privatversicherung oder auch Zusatzversicherung weitergeleitet werden. Die Höhe der Erstattung hängt allerdings von den jeweiligen Vertragsvereinbarungen zwischen Dir und der Versicherung ab.

Mehr Infos kann ich gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch geben, welches der Entscheidungsfindung dient, ob diese Behandlung für Dich sinnvoll ist. Jetzt anrufen und einen Termin vereinbaren 0176 57 79 16 41 oder über das Kontaktformular schreiben.

Hol Dir die Freude zurück, für Dich und Dein Kind!

Jetzt eine Nachricht schreiben...

Du möchtest mehr über meine Kurse erfahren oder dich anmelden, dann nutze doch jetzt das Kontaktformular und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Hinweis: Die Daten werden zur Kontaktaufnahme gespeichert.

HypnoBirthing-Babybauch von:

Naturheilpraxis Heike Jekel -Heilpraktikerin- Zentgrafenstraße 11 - 69198 Schriesheim bei Heidelberg

© 2019 by Naturheilpraxis Heike Jekel