Übersicht über meine Kursangebote:

 

Aus aktuellem Anlass, biete ich zur Zeit keine Gruppen-Kurse in meinen Räumen an. Wenn ihr einen Einzelkurs vor Ort möchtet, dann setzt euch gerne mit mir in Verbindung und wir klären das Risiko! Sonst steht natürlich einer Begleitung via Internet nichts im Weg.

Exklusiver HypnoBirthing-Einzelkurs:

 

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Paare, welche ein 'traumatisches' Geburtserlebnis hatten und sich nun vor der nächsten Geburt von den negativen Gefühlen lösen möchten. Hier ist oft die große Sorge, dass sich dieses wiederholt. Meist sind tiefere Ängste vorhanden, welche gezielt gelöst werden wollen. Jedes Baby hat das Recht auf sein eigenes unbeschwertes Geburtserlebnis, deshalb gibt es in diesem Kurs spezielle Angstlösungen, auf die besondere Situation. Somit kann auch hier der Weg für eine wundervolle neue Geburtserfahrung geebnet werden.

Natürlich sind auch alle anderen Paare, herzlich willkommen. Alle Termine werden individuell festgelegt. 

 

HypnoBirthing-Kompakt- Einzelkurs:

Wenn Du dich schon mit HypnoBirthing auseinander gesetzt hast, oder es nicht möglich ist, den vollständigen 4 Wochen-Kurs zu besuchen, da die Schwangerschaft schon zu weit fortgeschritten ist, dann ist das hier der optimale Kurs.  In meinem Kompakt-Kurs bekommt ihr die wichtigsten Inhalte aus dem HypnoBirthing & Flowbirthing von mir vermittelt. Der Kurs ist für 2 Termine á 3 Stunden ausgelegt. Die Termine werden individuell vereinbart. 

 

FlowBirthing - der Online-Kurs nur für Frauen:

 

Mein Flowbirthing-Online-Kur ist nur für Frauen.  Mehr Infos zum Kurs findest du hier... 

Flowbirthing 399€ .png

Nutze deine Schwangerschaft und werde Flowbirthing-Mentorin:

Mentorin_Logo.jpg

Du bist schwanger und kannst dir Vorstellen nach deiner Babyzeit selbst andere Frauen in ihrer Schwangerschaft zu begleiten und auf eine kraftvolle, selbstbestimmte Geburt vorzubereiten?

Wie wäre es, wenn du deine Schwangerschaft nutzt und sie gleich mit einer Fortbildung zur Flowbirthing-Mentorin kombinierst? Du kannst ganz einfach über das Online-Programm teilnehmen und die Vorteile von Flowbirthing gleich für deine eigene Schwangerschaft nutzen. Der Kurs erstreckt sich über 6 Wochen mit 5 Modulen und 5 Gruppen-Coachings mit mir um Fragen zu klären und die eigene Weiterentwicklung zu fördern. Mehr Infos bekommst du hier...

Jetzt eine Nachricht schreiben...

Du möchtest mehr über meine Kurse erfahren oder dich anmelden, dann nutze doch jetzt das Kontaktformular und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Hinweis: Die Daten werden zur Kontaktaufnahme gespeichert.

Hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir!

HypnoBirthing-Babybauch von:

Naturheilpraxis Heike Jekel -Heilpraktikerin- Zentgrafenstraße 11 - 69198 Schriesheim bei Heidelberg

© 2019 by Naturheilpraxis Heike Jekel 

Heilpraktiker Praxis Heidelberg - Schrieseim