Erfolgs-Projekt "Geburt"

meine Online-Begleitung für Dich

>>Jedes Projekt braucht einen Plan<<

 

Das Erfolgs-Projekt "Geburt" gehört natürlich auch dazu, aus diesem Grund habe ich einen Projektfahrplan für Dich erstellt:

 

  • In 5 Etappen kannst Du Dein wundervolles Projekt nach vorne bringen und das ganz bequem von zu Hause aus.

  • Ich begleite Dich in einer kleinen Gruppe von maximal 5 Frauen über 5 Wochen. 

  • Von Woche zu Woche wirst Du erfahren, wie Du Dich mehr und mehr mit Dir und Deinem Baby verbindest. 

  • Ich bin über die ganze Zeit für Dich da. Sodass Du die Möglichkeit hast, mich bei Fragen zu erreichen und nicht bis zum nächsten Termin waren musst.

  • Es gibt eine excklusive Facebookgruppe oder alternativ auch Whatsapgruppe für die Kursteilnehmerinnen, welche auch im Anschluss noch bestehen bleiben kann.

 

 

Schaffe mehr Kompetenz, auf einem für Dich neuen Feld!

Jetzt eine Nachricht schreiben...

Du möchtest mehr über meine Kurse erfahren oder dich anmelden, dann nutze doch jetzt das Kontaktformular und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Hinweis: Die Daten werden zur Kontaktaufnahme gespeichert.

Hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir!

HypnoBirthing-Babybauch von:

Naturheilpraxis Heike Jekel -Heilpraktikerin- Zentgrafenstraße 11 - 69198 Schriesheim bei Heidelberg

© 2019 by Naturheilpraxis Heike Jekel 

Heilpraktiker Praxis Heidelberg - Schrieseim