Deine persönliches 1:1 -Mentoring-Programm

in Heidelberg-Schriesheim oder via Internet 

"Es braucht ein Dorf für eine Schwangerschaft und die Erziehung eines Kindes", so eine alte Weisheit.

 

Doch heutzutage  ist das nicht mehr gegeben. Die Familien wurden immer kleiner und die meisten leben inzwischen weit entfernt von den Verwandten. Hinzu kommt, dass auch die Mütter meist selbst keine positive Geburtserfahrung hatten und so als Ansprechpartnerinnen für eine selbstbestimmte Geburt nicht zur Verfügung stehen. Viele Frauen haben oftmals keine guten Ansprechpartnerin in der Schwangerschaft, die Suche nach eine Hebamme für die Nachsorge fällt schon schwer und die Begleitung während der Schwangerschaft ist immer seltener. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der einzige wirkliche Ort für Informationen entweder das Internet ist oder eben der/die begleitende Gynäkologe/in. Doch hier sind die Informationen meist auf Sachlicher und nicht auf emotionaler Ebene, denn dafür ist im Praxisalltag meist keine Zeit. 

Doch genau diese Zeit ist es, die gebraucht wird. Es sind die emotionalen Themen die angesprochen werden sollten, nicht nur die Fakten. Es sind Ängste und Sorgen, gerade auch bei Frauen, welche schon eine (traumatische) Geburt erlebt haben, welche Aufmerksamkeit brauchen, damit das Baby welches gerade in diesem wundervoll geschützten Raum heranwächst auch eine Change auf eine schöne Geburtsreise bekommt, ebenso wie die Mutter. 

Ich möchte mit meinem 1:1 Mentoring dieses Angebot bieten. Ich möchte für Deine Fragen da sein, Dich begleiten durch Deine Schwangerschaft und zwar so, wie es für Dich gut ist, mit dem Bedarf den Du hast. Ich will Dir die Sicherheit und das Vertrauen in Deinen Körper zurück bringen, dass Du in der Lage bist eine wundervolle stärkende Geburtsreise mit Deinem Baby zu haben. Ich unterstütze durch Angstlösungen und Übungen um ins Vertrauen zu kommen. 

Natürlich kannst Du die Sitzungen so buchen wie es für Dich gut ist. Gemeinsam mit Deinem Partner besuchst Du zusätzlich den HypnoBirhting-Kurs (je nach gewählter Option), damit auch Dein Partner optimal auf die Geburt vorbereitet ist. Damit auch er seine Ängst und Sorgen lösen kann und wissend ist um die Abläufe und wie er Dich unterstützen kann - damit er für Dich die Beste Geburtsbegleitung wird, die er sein kann. 

 

Mit meinem Paketangebot ist es z.B. möglich, erst die Erlebnisse der vorangegangenen Schwangerschaft und Geburt zu bearbeiten um denn durch den HypnoBirthing-Kurs gestärkt in die nächste Geburt zu gehen. Unter diesen Umständen wäre es sogar möglich einen Teil der Rechnung als Heilbehandlung auszuweisen und so eine Erstattung über die Zusatzversicherung oder Privatversicherung zu erhalten. (Ein HypnoBirthing-Kurs ist jedoch in der Regel nicht erstattungsfähig).

Hier eine Übersicht über den Inhalt der einzelnen Pakete:

Paket 1:

Ihr bekommt den exklusiven HypnoBirthing-Einzelkurs und zusätzlich kannst du individuell nach deinem Bedarf 5 Einzelsitzungen (je ca. 60-90 Minuten) buchen.

Paket 2:

Du bekommst 10 Einzelsitzungen (je ca. 60-90 Minuten) die individuell nach Bedarf über die ganze Schwangerschaft und auch noch im Anschluss gebucht werden können. Die erste Sitzung wird 2 Stunden dauern.

Paket 3:

Ihr bekommt den HypnoBirthing-Kompaktkurs als exklusiven Einzelkurs und Du kannst zusätzlich 3 Termine (je ca. 60-90 Minuten) individuell nach deinen Bedürfnissen Buchen. Dieses Paket bietet sich an, wenn du die 33. Schwangerschaftswoche schon überschritten hast oder dir eine längere Betreuung nicht sinnvoll erscheint.

Deine Einzelsitzungen kannst Du nach Deinen Bedürfnissen gestalten, z.B.  Entspannung, Aufstellung,

Beratung und vor Ort in meiner Praxis auch Massagen, die Kinesiologie oder Hypnose.

Wenn die Geburt eintrit, bevor alle Sitzungen ausgeschöpft sind, so sind die übrigen auch im Anschluss nutzbar, z.B. als Entspannungssitzung im Wochenbett, bei mangelndem Milchfluss usw.

 

Zudem kannst Du mich bei Bedarf gerne über einen Messenger oder per Mail kontaktieren, sollten Fragen auftreten. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Manchmal hat man einfach den Bedarf mal kurz reden zu wollen, eine kurze Info zu bekommen, oder wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin.

Gerne berate ich Dich welches Paket für Dich sinnvoll ist.

Hierfür können wir gerne einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.

Nutze jetzt das Kontaktformular oder ruf mich unter 0176 - 57 79 16 41 an.

Jetzt eine Nachricht schreiben...

Du möchtest mehr über meine Kurse erfahren oder dich anmelden, dann nutze doch jetzt das Kontaktformular und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Hinweis: Die Daten werden zur Kontaktaufnahme gespeichert.

HypnoBirthing-Babybauch von:

Naturheilpraxis Heike Jekel -Heilpraktikerin- Zentgrafenstraße 11 - 69198 Schriesheim bei Heidelberg

© 2019 by Naturheilpraxis Heike Jekel